ÜBER UNS/Kontakt

Melde dich gerne bei uns


Friedrich Weber

Friedrich Weber

In unserem Team liegt mein Schwerpunkt auf Fragen der wissenschaftlichen Fundierung von Beratung in Bewegung und in freier Natur. So pflege ich fachliche Kontakte zu Theoretikern und Praktikern in Coaching und Therapie.

Ich habe Walk & Talk Coaching als Setting für meine Arbeit entdeckt und weiterentwickelt.

Ein zentrales Fundament meiner Beratungen ist die Logotherapie und Existenzanalyse (eine Therapieform, bei der Sinn und Werte im Fokus liegen).

Hier erfährst du mehr über mich:

walk-and-talk-stuttgart.de

Schreib mir gerne:

jf-weber@walk-and-talk-stuttgart.de

Oder ruf mich an:

+49 711 664-737-73
+49 151 2020-3236

Eva Istas

Eva Istas

Bei mir liegt der Schwerpunkt in unserem Team auf der kreativen Entwicklung von unterstützenden, traumasensiblen Methoden für die Beratung in freier Natur.

Einer der wichtigsten Schlüssel ist hierbei die Vermittlung und die praxisnahe Umsetzung von heilsamen (Co-)Regulations-Möglichkeiten des Nervensystems.

Ich bilde mich stets multidisziplinär weiter und liebe es, die neuen fachlichen und praktischen Erkenntnisse harmonisch in meine Arbeit einzuweben.

Als Heil- und Trauma-Pädagogin arbeite ich ressourcenorientiert, systemisch und integrativ.

Hier erfährst du mehr über mich:

eva-istas.com

Schreib mir gerne:

mail@eva-istas.com

Oder ruf mich an:

+49 152 5380 2648